Hallo, ich heiße Verena und unterichte Yoga mit viel Freude!

Verena Maria Kern, Yoga
Verena Maria Kern @Katharina Schiffl

 

„Was mich an Yoga fasziniert ist das Konzept, Körper, Geist und Seele als Einheit zu betrachten. Die Achtsamkeit auf den Körper und Gedankenmuster wird geschult und durch den permanenten Fokus auf Balance, Kraft, Atem und Konzentration kommt man mit Yoga rasch “ins Hier & Jetzt”. Ich habe Yoga für mich als guten und raschen Ausgleich zum beruflichen Stressalltag entdeckt, und gebe diese Erfahrung authentisch weiter. Meine Yogalehrerausbildung absolvierte ich bei Yogawege, ich bin auch diplomierter Coach & Mentaltrainerin. Die Inputs verschiedener Ausbildungen, zahlreicher Kurse im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung und Yogaworkshops unterschiedlicher Stilrichtungen ergeben einen abwechslungsreichen Unterrichtsstil. Ich lege starken Wert darauf, dass ich die Einheiten auf die Bedürfnisse meinere Yogis und Yoginis abstimme und sie sich in meiner Stunde vollkommen wohlfühlen.

Der Einheitsgedanke: etwas für Körper, Geist und Seele zu tun ist der Leitsatz für meinen Yogaunterricht.

Neugierig geworden? Vielleicht magst du ja mal Yoga mit mir ausprobieren. Mehr dazu findest du bei den Yogaangeboten

Alles Liebe & Namaste
Verena

 

Profil kompakt:

Yogapraxis seit 2005, RYT Yogalehrerin 200 hrs (Yogawege Wien), Advanced Teacher Training „Yoga Therapy &Yin Yoga“ 150 hrs (David Lee Lurey & Mirjam Wagner, Palma Mallorca, 2016), Yin Yoga 50 hrs (Mirjam Wagner, Hamburg 2018), bilde mich laufend weiter.

Unterrichtserfahrung in Studios, Business Yoga, Private Yoga  –  mit Erwachsenen, Kindern, Jugendlichen. Background: Dipl. Resonanz-Coach, Dipl. Mentaltrainerin, Akad. geprüfte Marketing-& Werbekauffrau WU Wien