„Alles in der Natur hat sein eigenes Wesen, seine ureigene Struktur, seinen Wesenskern… Der Wesenskern eines Menschen ist alles das, was ein natürliches, unverfälschtes Sein ausmacht. Es steht auch als Synonym für Seele, Innenleben, Essenz…“

Wesenskern Header Bild

Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen

Seit über 25 Jahren beschäftigte ich mich mich mit Gesundheit und Wohlbefinden, sowie Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen. (körperlich, emotional, mental) Ich habe viele Ausbildungen und Kurse gemacht (Coaching, Mentaltraining…), viel selbst studiert und ausprobiert und möchte gut Befundenes gerne weitergeben. Wesenskern ist mein Herzensprojekt. Ich integriere Vieles in meinen Yogastunden, besonders bei Einzelstunden kann ich auf Wunsch deine Themen individuell miteinbeziehen. Denn bei Yoga gehts immer um den gesamten Menschen! Im Moment mache ich auch gerade die Ausbildung zur Lebens und Sozialberaterin um in Zukunft noch mehr in diesem Bereich bewirken zu können. (mehr Infos: Über Verena)

Zum Wohlfühlen sind auch gute Netzwerke wichtig. Daher gibts neben inhaltlichen Tipps von mir (siehe Blogbeiträge) auch ein paar Lieblin(g)kstipps von mir. Die Expertinnen machen mehr oder weniger jetzt auch gerade Vieles online…

Liebling(k)stipps von Expertinnen
Hier findest du einige Expertinnen, die ich gerne weiterempfehlen kann. Alle mit hohem Wohlfühlfaktor.