Anbei findet Ihr Links von Expertinnen, die ich gut kenne, ausprobiert habe und wärmstens empfehlen kann:

  • meine liebste Illustratorin, Grafikerin, Künstlerin und Schwester: Iris Kern-Foster, die mir mein Logo reingezeichnet hat, einige Layouts erstellt und künstlerisch sowieso ein Multitalent ist.
  • mein Lieblings Yoga-Studio zum Unterrichten in Niederösterreich: Julias Zeit.Raum Studio in Bad Vöslau. Und weil die Wiener immer glauben, das liegt so weit weg, mit der Bahn ist man in 25 min von Meidling dort und braucht noch 5 Gehminuten hin. Das Studio ist im Kamgarnzentrum und strahlt eine besondere Energie aus.
  • meine Lieblingsexpertin im Ayurveda (Kochen, Kochworkshops, Massagen…) ist Martina Schreiber´s Daumen und Gaumen. Sie lebt und arbeitet hauptsächlich in Deutsch Wagram, in einem nach Vastu (das Feng Shui des Ayurvedas) gestaltetem Haus mit Garten.
  • meine Lieblingsexpertin im Bereich Bodytalk & Akupunkturmassage : Katrin Handlbauer hilft dir auch viel Unbewusstes im Köper und auf allen Ebenen zu lösen. Bodytalk ist ein geniales System und Katrin führt dich sehr liebevoll und achtsam zu und aus deinen Themen.
Expertinnen
Iris, K., Zeitraum Studio, Daumen und Gaumen, Katrin H.

Für externe Inhalte wird keine Haftung übernommen, Fotocredits liegen bei den jeweiligen Seiteninhabern. Stand: April 2020