Hallo Ihr Lieben Yoginis & Yogis vom Zeitraum-Studio,

Ich weiss für Viele war und ist diese Zeit sehr  herausfordernd. Vielleicht sind grad viele Ängste und Sorgen da, vielleicht auch Wut und vielleicht auch einfach nur das Bedürfnis seine Gedanken und Gefühle raus zu lassen….

Was ich dir dazu anbieten kann:

  • Lust & Frust“ – Gespräche via Telefon und SkypeGefühle, Gedanken einfach mal rauslassen, sich auskotzen oder ausweinen über Themen die dich beschäftigen und ich kann dir ein paar Tricks verraten, wie du wieder in einen besseren innern Zustand kommst – oder vielleicht hast du Lust dich mal über Anderes zu unterhalten als über Hausaufgaben, etc., magst yogisch philosophieren oder einfach plaudern? – auch dann kannst du dich gerne an mich wenden
  • Hilfestellungen bei inneren und äußeren Konflikten, oder anderen Lebensthemen.

Wie das geht? Kontaktiere mich am besten über Email mit deiner Telefonnummer und wann du am besten zu erreichen bist. Dann vereinbaren wir uns telefonisch einen Termin, besprechen kurz den Ablauf, die Themen und wie du dich auch vorbereiten kannst.

Kostet das etwas? Nein. Ich biete das derzeit kostenfrei an. Wenn du magst kannst du dich auch gerne mit einem Energieausgleich in einer Form die für dich leicht und passend ist revanchieren, kann auch in Form von Marmelade und Blumen sein ;).

Wer ich bin? Vielleicht kennst du mich schon aus Vertretungsstunden, seit 2014 unterrichte ich immer wieder im Zeitraum-Studio. Ich habe wie Julia bei Yogawege meine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht. Meine Coaching- und Mentaltrainerausbildung sind schon länger her, derzeit bin ich in Ausbildung zur Lebens-u. Sozialberaterin. Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und Heilungsmethoden auf allen Ebenen. (Resonanz-Methode nach Gundl Kutschera, diese beinhaltet Techniken wie Systemischer und personenzentrierter Ansatz, hypno-systemische Beratung, und viele mehr.)
Mehr über mich auch hier.

Verena Maria Kern

Vor vielen Jahren habe ich das Projekt „Wesenskern“ ins Leben gerufen, zur Entdeckung der eigenen Essenz und Stärkung dieser“. Du findest mich unter diesem Namen auch auf Facebook.

Meine Schwerpunkte: mentale und körperliche Gesundheit, Work/Life Balance, den eigenen Wesenskern entdecken, Kraftquellen im Alltag finden

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, am besten über v.kern@wesenskern.at oder bis hoffentlich bald wieder im Zeit.Raum-Studio!

Bleibt gesund, alles Liebe & Namaste

Verena

 

P.S: Ich freue mich auch über likes auf Facebook oder Newsletterabos 😉