Hier findest du einen Überblick über meine aktuellen Yogaangebote

Private Yoga (einzeln, Kleingruppen )

Beim privaten Yoga richte ich mich ganz nach dir und deinen Bedürfnissen. Die Einheit kann nach bestimmten Stilen, für bestimmte Körperregionen, körperttherapeutisch unterstützend oder auch für spezielle Lebenssituationen, Themen zusammengestellt werden oder eine ausgleichende Mischung sein. Gerne auch zu zweit oder in Kleingruppen.

Kosten: richten sich nach Unterrichtslänge (60 min, 75 min oder 90 min) und ob entsprechende Räumlichkeiten (z.B. bei dir zu Hause, Hobbykeller..) vorhanden sind oder ein Raum angemietet werden muss. Bitte auch um Verständnis, dass ich ab einer Fahrzeit von mehr als einer halben Stunde auch hier einen kleinen Aufschlag verrechne.

Gruppenunterricht

Aktuell gibt es keinen laufenden Gruppenunterricht. Wenn du News darüber erhalten möchtest, melde dich bitte beim Newsletter an.

Community Yoga

Der Begriff kommt aus Amerika, Ziel ist es Yoga jeden möglich zu machen, egal was er verdient. Ich mache mehrmals im Jahr Yogaeinheiten auf Spendenbasis. Gib, was du zahlen magst. Die Spenden kommen einem Spendenprojekt zugute.

Yoga & More (Seminare, Workshops, Retreats)

In Planung. Falls du für dein Seminar noch eine Yogalehrerin oder Co-Trainerin  brauchst oder Räumlichkeiten hast, die sich gut eignen würden, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme