Verena Maria Kern
„ich fühle mich dazu berufen, Menschen auf Ihrer Reise zum Wesenskern zu begleiten“

Steckbrief:
Geboren als Schützin 1973 im Burgenland, seit über 10 Jahren in Wien lebend in einer glücklichen Partnerschaft.
Leidenschaftlich neugierig (wie Einstein), bunt und vielseitig (wie Pippi Langstrumpf, kreativ (wie die ganze Familie).

Ausbildungen:
Lebens-und Sozialberaterin/Psychosoziale Beratung in Ausbildung
Resonanz-Coach (Kutschera Resonanz® – Methode)
Dipl.Mentaltrainerin
Dipl. Yogalehrerin (Details siehe Yogaprofil)
Akademisch geprüfte Werbe-u. Marketingkauffrau

Weiterbildungen: bilde mich laufend weiter in den Bereichen körperlicher und mentaler Fitness, sowie Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Besuchte Kurse u.A. im Bereich: Medizinisches Basiswissen/Anatomie, Kinesiologie, Energiearbeit, Gesundheitscoaching und ganzheitlichen Heilmethoden.

Die Kutschera-Resonanz® – Methode lehrt, wie man mit sich und mit seinem Umfeld im Einklang ist, damit ein gleichwertiges Miteinander möglich wird. Denn erfolgreich sind Menschen, wenn sie innerlich stark und ausgeglichen sind und Zugang zu den eigenen Potentialen haben.
Die Methode hat wirksame Werkzeuge aus Systemischen Methoden, Mentaltraining, Aufstellungen, Hypnotherapie, Neurolinguistischem Programmieren und Anderen integriert und weiterentwickelt.